#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen,Schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen,Schmerzen...

    Hallo,

    bei mir wurde Mitte März diesen Jahres eine Eierstockzyste laparokopisch entfernt. Trotzdem bin ich seitdem nicht wieder beschwerdefrei. Nach dieser OP habe ich von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen (Neo-Eunomin). Während der ersten Pillenpackung hatte ich anfangs noch Zwischenblutungen und nach dem GV Nachblutungen. Seit ca. 3 Wochen hatte ich keine Blutungen mehr. Doch seit gestern fängt es nun wieder an,leichte Schmierblutungen,aber auch Schmerzen im Bauch... Außerdem habe ich beim Wasserlassen und Stuhlgang hinterher Schmerzen,es ist als wenn irgendjemand oder irgendetwas nachträglich auf den Bauch drückt,das ist sehr unangenehm. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Können das noch immer "Nachwehen" der OP sein,oder was könnte es evtl. sein? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


  • RE: Blutungen,Schmerzen...


    Hallo Sindya,
    wegen deiner OP kann ich dir auch keinen Tip geben. Aber die Sache mit den Blutungen würde ich auf die neue Pille schieben. Habe das gleiche wie du durchgemacht. Meine "Zwischenblutung" kam immer in der Mitte des Zyklus und dauerte ca. 3-4 Tage (mit Bauchziehen, als wenn man die Regel bekommt(.... Dann nochmal ein paar Tage Ruhe und dann die Monatsblutung. Nerv, nerv! Habe dann ein paar Pillen durchprobiert und schließlich seit einer drei Phasen Pille keine Probleme mehr. Frag mal deine Ärztin, ob sie dir eine andere empfehlen kann!
    Viel Glück,
    Jobo

    Kommentar

    Lädt...
    X