#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex

    Also ich möchte mal andere Meinungen hören. Ich habe ein Probelm. Wann gilt eine Frau als verbraucht? Wir hatten sehr viel Sex und mir kommt des öfteren vor meine Klitoris wird weniger das heißt sie spaltet sich bis nichts mehr da ist ist das vorlauter küssen oder beißen oder bild ich mir das nur ein?
    Oder bin ich psychisch krank mir kommen da schon einige Veränderungen vor oder ist das normal wenn man älter wird ? Ich bitte um einige Beiträge?

    Wie hoch schätzt ihr das Risiko schwanger zu werden ein bei der Verhütungsmethode nach Rötzer? Wenn man in der unfruchtbaren Zeit speziell nach dem Eisprung Sex hat verwendet ihr dann zusätzliche Verhütungsmittel? Ich habe mir von einem Institut belgen lassen das in der unfruchtbaren Zeit keine weiteren Verütungsmittel notwendig sind? Das diese Befruchtung also real nur an 3-5 TAgen mgl. ist.


    LG ICCI


Lädt...
X