#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende starke Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende starke Unterleibschmerzen

    Hallo,

    Schon seit meiner ersten Periode, da war ich 11 Jahre alt, leide ich unter starken Unterleibschmerzen. Diese nehmen seit Anfang des Jahres nun auch noch stetig zu und sind ohne Schmerztabletten nicht mehr auszuhalten. Seit einigen Monaten haben sich dann auch noch Unterleibschmerzen dazu gesellt, die nach einem Orgasmus entstehen. Egal wie dieser zustande kommt, die Schmerzen sind auch hier anhaltend und sehr unangenehm.
    Dieses Wochenende habe ich meine Periode nach tagelangen unterleibkrämpfen eine Woche zu früh bekommen. Bislang hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, also ist das schon sehr ungewöhnlich. Zudem kommt, dass ich für gewöhnlich nur die ersten beiden Tage meiner Periode unter den genannten Schmerzen leide, dieses Mal halten sie schon seit einer Woche an. Einen Termin beim Gynäkologen habe ich bereits gemacht, dieser ist aber erst nächste Woche Freitag. Ich mache mir langsam wirklich sorgen und eine ungefähre Einschätzung was es sein könnte und ob ich lieber sofort und ohne Termin den Arzt aufsuchen sollte.
    Ich bin 24 Jahre alt, nehme weder die Pille noch andere Hormone und Vorerkrankungen sind keine bekannt.

    Viele Grüße
    Isina


  • Re: Anhaltende starke Unterleibschmerzen

    Hallo,

    sollten die Schmerzen weiter zunehmen, wäre eine frühere Untersuchung ratsam. Es könnte sich hier um eine Endometriose handeln, dies wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X