#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Hallo,
    Ich bin neu hier und habe ein frage.
    Ich hatte durch einen Unfall meine Pille verloren wo ich noch 3 Tabletten hatte, die habe ich aber aus einer neuen Packung geholt. Dadurch haben mir 3Tabletten aus der neuen Packung gefehlt. P.S nehme die Pille regelmäßig
    Dan hatte ich jetzt statt 7 Tage Pause 10 Tage
    Meine Periode war am 05.08 bis 09.08 hatte Dan am Sonntag ungeschützten GV

• Re: Pille danach

Habe auch gleich am Sonntag die Pille danach gekommen aber erst nach 20h
    Jetzt meine Frage was soll ich die Blutung bekommen? Mir wurde geraten 5 Tage die normale Pille wegzulassen und am 5 Tag einzunehmen.
    Kann in den 5 Tagen was passieren ?
    Und wann soll die Blutung kommen in den 5 Tagen oder wie gewohnt ?
    Laut meinen Kalender hab ich mein Eisprung am 18.07 und meine fruchtbaren Tage fangen an 13.07 an

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Kommentar

Hallo,

Sie sollten in diesem Fall die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Guten Abend Herr Dr.

Also heist das ich soll abwarten bist ich meine Periode bekomme in dem Fall wäre es am 1 August.
        Weil meine Periode ist regelmäßig.
        Oder wan sollte die Blutung nach der Pille danach einsetzen.
        Bin das erst mal mit der Pille danach in Kontakt gekommen so hatte ich nie ein Problem mit der Pille

Kommentar

Wann genau die Blutung einsetzt ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

Kommentar

Lädt...
          X