#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo ...
    ich bin in der 32.Woche Schwanger und habe nach dem Geschlechtsverkehr leicht blutigen Ausfluß. Was kann das sein????


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo!
    Bei mir wars auch so. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Gewebeveränderung (Ektopie) am Gebärmutterhals habe. Es besteht zwar in diesem Fall keine Gefahr fürs Baby, ich würde es aber auf jedem Fall mit Deinem Arzt abklären!
    LG

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Hallo du, also ich würde dir raten, sofort deinen Frauenarzt aufzusuchen, ich an deiner Stelle hätte sonst keine Ruhe.

      Ich glaube aber nicht das was schlimmes ist, sondern eher, das innen ein Äderchen geplatzt ist.lg caro und marco 26.ssw

      Kommentar

      Lädt...
      X