Am 07. April nahm ich das letzte mal die Pille, da ich diese absetzen wollte. Genau einen Monat später am 07. Mai kam auch schon die erste "natürliche" Monatsblutung.. Im Juni dann etwas früher, am 03. Juni etwa. Ich war selbst überrascht wie pünktlich die Blutung auch ohne Pille kam.. Bis jetzt. Ich weiß, es ist immer noch Anfang des Monats, dennoch lässt sich die Periode nicht blicken. Ich weiß auch, dass der natürliche Zyklus stressbedingt total variieren kann. Ich hatte in der Zwischenzeit zwischen meiner letzten Blutung und jetzt zwei mal geschützten GV mit Kondom. Auch keine Zwischenfälle wie dass das Kondom gerissen ist oder so. Alles war okay.
Kann es sein, dass die Periode trotz der Pünktlichkeit vorletzten und letzten Monat einen Monat ganz ausbleibt oder erst Ende des Monats kommt?
Leider ist meine FA bis nächste Woche im Urlaub. Würden Sie mir raten, nächste Woche dann einen Termin zu vereinbaren und einen Schwangerschaftstest zu machen? Oder besteht tatsächlich kein Grund zur Sorge?
Kommentar