#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus nach Pille danach

    Hallo!

    Ich hab ein Problem und zwar hatte ich am 03.06.2016 Geschlechtsverkehr. Dabei ist etwas mit der Verhütung schief gelaufen, sodass ich mir die Pille danach am 6.06 aber erst geholt habe. Meine Pille habe ich weiterhin ganz normal weiter genommen. Als ich dann die Pillenpause machen musste kam meine Periode zwar am vorletzten Tag aber immerhin!
    Als die Pause zu Ende war habe ich meine Pille wie gewohnt weiter genommen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich momentan wieder die Pillenpause mache.. Eigentlich ist diese schon wieder zu Ende weil ich ab morgen wieder die Pille nehmen muss aber ich habe meine Periode nicht bekommen.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Wieso habe ich dann letzten Monat meine Periode gehabt und zwar sogar ziemlich stark?

    Danke im Voraus!


  • Re: Periode bleibt aus nach Pille danach

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleibt, würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X