#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totales Zykluschaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totales Zykluschaos

    Hallo!

    Ich habe im November letzten jahres meine Pille abgesetzt, die ich zuvor 7 Jahre genommen habe. Mein Zyklus macht was er will, nur nicht das was er soll. Er liegt zur Zeit zwischen 33 und 40 Tagen. Da ich aber gerne schwanger werden möchte, möchte ich doch einen regulären Zyklus haben um nicht jeden Monat hoffen müssen, das es geklappt hat und dann doch wieder enttäuscht zu werden.

    Was kann ich tun damit mein Zyklus wieder in geregelte Bahnen kommt. Gibt es irgendein Medikament dafür?

    Liebe Grüße

    Susanne


  • RE: Totales Zykluschaos


    probiers doch mal mit "mönchspfeffer".
    da habenm hier schon einige super geschwärmt davon und die in meiner apotheke hat mir das auch wärmstens empfohlen.
    das medikament ist rein pflanzlich und rezeptfrei in der apotheke erhältlich.
    viel glück

    Kommentar


    • RE: Totales Zykluschaos


      Du kannst auch beim FA Hormone erhalten und damit deinen Zyklus einstellen.

      Kommentar


      • RE: Totales Zykluschaos


        Hallöle
        Ich bin 31J. und mein Zyklus war noch nie normal.Das wichtigste ist ein Hormontest. Ich war bei einem Endokrinologen-ist ein Facharzt. Habe trotz allem 3 Kinder bekommen. Und bin mit dem Mönchspfeffer (Agnucaston) gut ausgekommen. Nehm ich jetzt auch wieder-fürs 4te Kind. Was ich auch ganz wichtig finde, dass man schon vor einer Schwangerschaft Folsäure einnimmt (von Hevert 5mg, eine halbe Tablette tägl.). Ich wünsch Dir viel Glück - Sandy

        Kommentar


        Lädt...
        X