#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung am22,Zyklustag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung am22,Zyklustag?

    hi,hab da nochmal ne frage. heut ist der 22,zyklustag. und ich hab seit 3 tagen schmierblutungen. ganz leicht,von rotbrauner farbe und faserig. was kann das sein?anbei auch ziehen im unterleib u rückenschmerzen. hatte ich nie während der mensturation.meine regel müsste am 26,mai beginnen,was ich nicht hoffe :-) vielen dank im vorraus


  • RE: schmierblutung am22,Zyklustag?


    mir geht es genauso..ich hab schon im forum danach gefragt..inzwsichen hab ich das hier auch schon öfter gelesen..darf ich fragen, wie alt du bist..vielleicht ist das eine hormonelle störung?..Ich werde mal in einem anderen forum fragen, das ärztlich betreut wird, denn wenn das so oft vorkommt, muss es dafür doch eine med. erklärung geben.

    Kommentar


    • RE: schmierblutung am22,Zyklustag?


      Hi nochmal....bei mir zeigen solche Schmierblutungen leider Gottes immer die nahende Regel an, aber keine SS - obwohl ich das auch immer hoffe...wenn es bei dir ist, wie bei mir, erwarte binnen 1 Woche die normale Periode..und sei nicht zu enttäuscht, wenn sie kommt.
      Ein neuer Versuch - ein neues Glück..sag ich mir zumindest immer Monat für Monat.
      PS: Lass mich bei Gelegenheit wissen, wie´s bei dir ausgegangen ist, ok?..würd mich echt interessieren..wir sind ja nicht alle gleich..oft bildet man sich aber div. "Anzeichen" auch nur ein, weil man es sich so sehr wünscht! Der Körper spielt dann gerne Streiche!
      Alles Gute für dich, Isa

      Kommentar


      • RE: schmierblutung am22,Zyklustag?


        Hallo katti!!

        Möchte Dir keine Angst machen, aber oft ist es ein Anzeichen das ein Abgang oder das Ablösen der Plazenta bevorsteht!(Im Falle einer SS)!!

        So war es bei mir gewesen!
        Haben seit dem 16.05.03 ein Sternenkind, welches durch meine rot-bräunlichen faserigen Blutung(teilweise mit Gewebestücken) und das Ablösen der Plazenta von uns gegangen ist!!

        Hoffe, das es bei Dir nicht so ist!!

        mfg Svenja

        Kommentar



        • Re: schmierblutung am22,Zyklustag?


          hallo wurde gerne wissen ob ich meine periode habe oder ob ich schwanger bin?sollte erst am 23.12.09 meine periode bekommen habe aber am 17.12.09 ganz leicht Helleblutungen am 22 zyklustag normal oder schwanger??????

          Kommentar


          • Re: schmierblutung am22,Zyklustag?


            Hallo,

            solche Unterschiede im Zyklusverlauf kommen haeufig vor, ein Verdacht auf Schwangerschaft ergibt sich daraus nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X