#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratlos

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
    Ich nehme jetzt seit dem ich mit Meinem Freund zusammen bin die Pille . Also so Oktober , ich habe sie ab und zu mal statt 21 Uhr auch mal um 23/0uhr genommen . Von 21.6-27.6 hatte ich meine Periode normale . Nun habe ich aber seit Ca 7 Tagen jeden Tag unterleibsziehen/schmerzen und seit heute empfindliche Brustwarzen ( tut weh wenn man Freund sie berührt ).Und habe gestern das erste mal fleischsalat mit Sprühsahne probiert( fand ich Bombe) hört sich blöd an ist aber so

• Re: Ratlos

Hallo,

solche anhaltenden Schmerzen könnten auf eine Entzündung hindeuten, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden ? Da ich in der letzen Woche Durchfall hatte nicht das sie da die Wirkung nach gelassen hat.. Ich nehme sie aber trotzdem Durchfall ganz normal weiter

Kommentar

Sollte die folgende Blutung nicht pünktlich eintreten, kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

Kommentar

Okay , also kann die Pille durch den Durchfall ihre Wirkung verlieren ...?verhüten nur mit der Pille .. Also wenn die Pille in der Zeit die Wirkung verloren haben , hätten wir das ungeschützten geschlechtsverkehr so zu sagen .

Kommentar

Länger anhaltender Durchfall kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.

Kommentar

Lädt...
            X