#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche schwangere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche schwangere Frauen

    Hallo,

    ich würde gern per E-mail Kontakt zu schwangere Frauen aufnehmen. Ich bin im 4. Monat meine erste Schwangerschaft. Mache mir oft viel zu große Sorgen mein Mann ist schon teilweise ganz genervt (naja irgendwo verständlich). Deswegen suche ich nette Frauen die vielleicht in der gleichen Situation befinden wie ich.
    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

    E-mail: [email protected]

    Liebe Grüße Nina


  • RE: Suche schwangere Frauen


    Hallo Nina,
    schau mal unter 9.monate.de, Wartezimmer,
    und dann das Forum, in dem dein Entbindungstermin liegt.

    Kommentar


    • RE: Suche schwangere Frauen


      hi nina,
      bin im 3. monat und auch zum ersten mal schwanger. für mich ist es das erste, für meinen mann das 2. kind. somit bin ich ziemlich aufgeregt und er ziemlich gelassen, was widerrum mich ganz irre macht, weil ich immer denke, es interessiert ihn garnicht. allerdings ist er halt ein profi und ich ein "neuling"... wenn du lust zum kontakt hast, meine e-mail adresse: falling112001 at hotmail.com.
      viele grüsse
      sue


      Nina77 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      ich würde gern per E-mail Kontakt zu schwangere Frauen aufnehmen. Ich bin im 4. Monat meine erste Schwangerschaft. Mache mir oft viel zu große Sorgen mein Mann ist schon teilweise ganz genervt (naja irgendwo verständlich). Deswegen suche ich nette Frauen die vielleicht in der gleichen Situation befinden wie ich.
      Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

      E-mail: [email protected]

      Liebe Grüße Nina

      Kommentar


      • RE: Suche schwangere Frauen


        Hi Nina!

        Ich bin im 5. Monat schwanger und bekomme auch mein erstes Kind. Ich hatte vorher schon drei Abrüche und habe daher auch viel angst das irgendetwas schief geht. Mache mir vielleicht einfach zu viele gedanken.
        Wäre auf jeden fall schön wenn wir uns austauschen könnten.

        Viele liebe Grüße
        Sandy

        P.S: Schreibe einfach an [email protected]

        Kommentar



        • RE: Suche schwangere Frauen


          hallo
          hab deinen beitrag erst heut gelesen, schau doch einfach mal unter:
          http://www.kleinersonnenschein.de nach.

          gruß tanja

          Kommentar

          Lädt...
          X