#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo!
    Ich mache mir gerade ziemlich sorgen das ich schwanger bin!
    Ich bin gerade in der pillenpause und am Donnerstag muss ich wieder die Pille nehmen.
    Bis jetzt kommt aber nichts und das macht mir große Sorgen.
    Meine letzte Periode war sehr komisch, normalerweise habe ich währenddessen sehr starke Schmerzen im linken Knie und im Unterleib und die Periode ist sehr stark. Das letzte Mal war sie fast wie eine schmierblutung. (Zwei Monate vorher hatte ich eine Pille vergessen, hab aber auf ihren Rat die Pause ausfallen lassen und es schien alles gut zu sein)
    Ich hatte zwar seit der letzten Periode keinen sex aber dennoch mache ich nu große Sorgen.
    Ich habe drei Tage vor meiner letzten Pille strake schmierblutungen bekommen.

    Woran kann es liegen? Ich esse seit drei Monaten kein Fleisch mehr, mir wurden letzte Woche mit Vollnarkose zwei Weisheitszähne gezogen, vielleicht die Tropfen oder Kügelchen die ich währenddessen genommen hab? Zusätzlich war ich ziemlich aufgeregt da ich am Wochenende das berufskolleg abgeschlossen habe und ich 18 wurde.
    Ich habe ziemlich Angst.
    Liebe Grüße


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu hormonellen Schwankungen und einem solchen Verlauf kommen, eine Schwangerschaft ist nach Ihrer Schilderung nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X