#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE: Verschieben der Mensturation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: Verschieben der Mensturation

    Ich möchte gerne meine Regel und 3 Tage DAUERHAFT nach hinten verschieben. Hab heute die letzte Pille meiner Packung genommen ( LAMUNA ). Soll ich sie jetzt einfach 3 Tage länger nehmen, dann müsste ich aber am Ende eines Zyklus immer schon einen neuen Streifen anfangen sonst bin ich ja wieder am gleichen Tag.
    Bitte um Hilfe.

    DANKE +Gruß
    P.


  • RE: HILFE: Verschieben der Mensturation


    Du mußt einen neuen Streifen ganz aufbrauchen und nicht 3 Stück nehmen und dann aufhören. Also entweder Du hörst heute auf oder Du verschiebst deine Menstruation auf ein Monat später.

    Kommentar


    • RE: HILFE: Verschieben der Mensturation


      Hi Nina,

      danke für Deine Antwort. Leider hilft es mir nichts meine Regel einmal um einen Monat zu verschieben. Ich bekomme momentan meine Tage immer am Wochenende und das ist ziemlich schlecht weil ich meinen Freund auch nur am WE sehen kann.
      Also würde ich meine Tage gerne um 3 Tage verschieben - genrell, und nicht nur einmal.
      Leider weiß ich nicht wie ich das anfangen soll.

      Gruß
      P.

      Kommentar


      • RE: HILFE: Verschieben der Mensturation


        du hast deine Tage nur 3tage lang!????

        Frechheit...*auchwill*

        *beneid*

        Kommentar



        • RE: HILFE: Verschieben der Mensturation


          Hallo Pegasus,

          ich kann Dich gut verstehen doch nur für 3 Tage eine neue Packung anzufangen?!?!
          Wenn Du Dir Hundertprozentig sicher sein willst ruft doch deinen Frauenarzt an und frag was Du machen kannst. Er gibt Dir sicherlich auch telefonisch Auskunft.

          Nina

          Kommentar


          • 3 tage...?


            Ich kannte mal eine, die hatte es nur 2 Tage lang, und ohne die üblichen Beschwerden. ...ungerecht, oder? :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X