#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung

Hallo, ich musst auf Grund von einmaligen Durchfällen / wicher stuhl die pille 3x nachnehmen (1., 2., 3., woche) gestern war die 3te doppeleinnahme heute (18te Pille)wieder vor der pilleneinnahme Probleme. Aber Pille ganz normal genommen. Nun hab ich eine zwischenblutung bekommen wahrscheinlich durch die doppeleinnahmen. ----Darf ich den Blister normal beenden dann 5 Tage pause machen und dann nur noch 7 tage zusätzlich verhüten . Dann wäre wieder alles in ordnung ? ( Darm wird am Do vom Facharzt ( Gastro.) abgeklärt) wäre dieses vorgehen korrekt ?

• Re: Zwischenblutung

Hallo,

Sie können so vorgehen aber eine zusätzliche Verhütung ist, wie schon oft geschrieben, nicht notwendig. Insbesondere wenn die Probleme vor der Pilleneinnahme stattgefunden haben oder die Pille nachgenommen wurden besteht nach wie vor der Schutz.

Katzenauge

Kommentar

• Re: Zwischenblutung

Danke für die Antwort. Die problematik ist auch bis zur pause hinein bestehen geblieben. Ich werde wie gesagt die 5 tage pause und 7 zusätzlich verhüten durchziehen( Sicher ist sicher ) . Die Zwischenblutung ist doch irrelevant oder ? Gilt die regel immer wenn mehrere ( !) vergessen o. ä. wurden, dass man den blister bis zum ende nehmen muss dann die pause macht und dann 7 tage im neuen Blister zum schutzaufbau braucht ? Sorry in meinem beipackzettel ( velafee) steht nichts davon. Nur ein kleines update sorry das ich nochmal nachfragen muss.

Kommentar

Lädt...
      X