#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch Geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch Geschützt

    Hallo, Ich hab ein Problem wo ich mir ziemlich unsicher bin.
    Ich hab vorgestern die Pille um 21.10 Uhr genommen und um 3.30 Uhr hatte ich Wasser als Durchfall. Ich habe mich danach wieder hingelegt 5 min später musste ich dann wieder.Um 4 Uhr hab ich nochmal eine Pille zur Sicherheit genommen und vorgestern um 8.51 Uhr hat ich wieder Durchfall aber kein Wasser mehr sondern etwas fester aber immer noch weich . Hat die Pille gewirkt ? Kann ich noch von einem sicheren Schutz ausgehen ? Das Durchfall Kamm vom Essen weil ich nicht die einzige von meinen Freunden war die Durchfall hatte.

    Danke im Voraus


  • Re: Bin ich noch Geschützt

    Hallo,

    die erste Pille hat schon gewirkt. Der Schutz ist also weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bin ich noch Geschützt

      Kann ich also von einem sicheren Schutz ausgehen ?

      Kommentar


      • Re: Bin ich noch Geschützt

        Hallo,

        die erste Pille hat schon gewirkt. Der Schutz ist also weiterhin vorhanden.

        Katzenauge
        Bin ich also gleich geschützt ?

        Kommentar



        • Re: Bin ich noch Geschützt

          Kann ich also von einem sicheren Schutz ausgehen ?
          Ich schrieb doch schon, dass der Schutz weiterhin bestanden hat. Also kann ich nur das gleiche nochmal antworten.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Bin ich noch Geschützt


            Ich schrieb doch schon, dass der Schutz weiterhin bestanden hat. Also kann ich nur das gleiche nochmal antworten.

            Katzenauge
            Vielen lieben Dank

            Kommentar


            • Re: Bin ich noch Geschützt

              War mir nur unsicher weil meine Frauenärztin meinte da es in der ersten Einnahme Woche passiert ist ich kein Schutz mehr habe.
              Und ich hätte noch net frage. Seid Tagen hab ich ständige unterleibschmerzen könnte es vom Stress den ich mir mache kommen oder Vilt weil ich zwei Pillen an einem Tag genommen habe?

              Kommentar



              • Re: Bin ich noch Geschützt

                Hallo,

                die erste Pille war doch länger als 4 Stunden "drinnen". Also war auch der Schutz vorhanden.
                Ihre FÄ hat da also etwas falsches erzählt ....

                Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben. U.a. auch Stress. Aber auch Darmgeschichten u.v.a.m. können ein Faktor solcher Beschwerden sein. Wenn diese also weiterhin anhalten, dann bitte den Arzt aufsuchen.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Bin ich noch Geschützt

                  [QUOTE=Katzenauge;n2434695]Hallo,

                  die erste Pille war doch länger als 4 Stunden "drinnen". Also war auch der Schutz vorhanden.
                  Ihre FÄ hat da also etwas falsches erzählt ....


                  Davon bin ich ausgegangen weil das auch in meinem Beipackzettels stand.
                  Und ich denk nicht das wegen zwei mal wässrigen Durchfall die Aufnahme der Pille nicht mehr aufgenommen wird. Da müsste Mann doch mehrer Tage Durchfall haben so das der Darm die Pille nicht mehr aufnimmt oder liege ich falsch ?


                  Aufjedenfall vielen vielen Dank bin jetzt beruhigter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X