#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ägypten,Spasmofen und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ägypten,Spasmofen und die Pille

    Halli Hallo,

    Ich habe vor ca 9/10 Monaten von der Kleodina auf die Dienovel gewechselt.
    Alles lief wunderbar,bis ich in dir Pillenpause vom 20.4-28.4 ging. Da bekam ich meine Abbruchblutung (normalerweise kommt die Samstag in der Früh) erst Sonntagsabends und da auch nur Schmierblutungen. Die Schmierblutungen führte ich auf den vorausgegangenen ( Hochzeitsplanungen etc) Streß zurück, habe trotzdem vorsichtshalber einen SS-Test gemacht,der wie erwartet negativ, ausfiel.
    Daraufhin sprach ich mit meiner Gyn bzw mit ihrer Helferin, ob es ginge,dass ich meine Pille jetzt 3 Monate (vom 28.4-27.6) durchnehme ( sonst wäre meine nächste Abbruchblutung auf meinen Jungesellenabschied, und dann in meine Flitterwoche gefallen)... Sie sagte,dass das auch mit der Vorgeschichte kein Problem sei. Also hab ich durchgenommen.

    Wir sind dann in die Flitterwochen nach Ägypten geflogen. Normalerweise nehme ich meine Pille um 20 Uhr in Ägypten nahm ich sie allerdings fast täglich gegen 20:30/21:00 .Am letzten Wochenende der Flitterwochen bekam ich (Freitagabend) Durchfall und starke Unterleibskrämpfe. Ich nahm gegen 20 Uhr eine Streptolan gegen die Krämpfe und dann gegen 21:30 ( ich versuche immer etwas Zeit zwischen Medikamenten zu lassen)meine Pille ( die blieb natürlich nicht drin) gegen 22:20 nahm ich nochmal eine Streptolan und 2 Antinal. Die Antinal fingen gegen 1 Uhr in der, Nacht zu Samstag, an zu wirken. Die Streptolan nicht.
    Mein Mann hat daraufhin einen Arzt kommen lassen,der mir dann gegen 2:00 Uhr Spasmofen gespritzt hat ( die Krämpfe waren so schlimm,dass ich weinend im Bett lag). Nachdem der Arzt gegangen war,habe ich noch einmal eine Dienovel genommen. Diese blieb dann auch bis 9 Uhr in der Früh drin.
    Die nächsten Tage bis einschließlich Dienstag hatte ich mit leichten Magenschmerzen und weichem Stuhl zu tun. Jedoch nicht durchfallartig und die Pille blieb immer über mind. 6-7 Stunden im Körper.
    Seit dem 28.6 habe ich leichte Schmierblutungen,am 29.6 nahm ich die letzte Pille aus dem Blister und bin damit nun in der Pillenpause...Die Schmierblutungen halten allerdings an,obwohl es eig heute ( also so war es Anfangs immer) so richtig, mit der Abbruchblutung, los gehen sollte.

    Ich denke nicht,dass ich Schwanger bin...Ich mache mir eher Gedanken darum warum meine übliche Abbruchblutung nicht eintritt.

    Zu meinem Pillenverhalten: Ich nehme die Pille nun seit mehreren Jahren ( ca 8 Jahre, erst Monostep,dann Kleodina jetzt seit letztem Jahr im Spätsommer die Dienovel) und habe sie, da ich sehr pingelig bin, auch in den Jahren höchstens mal später eingenommen aber noch nie vergessen sie zu nehmen.

    Hätten Sie vll einen Rat?

    Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen und wünsche Ihnen einen schönes Wochenende
    LG Rynnala


  • Re: Ägypten,Spasmofen und die Pille

    P.s ich habe sämtliche Medikamente für die An-und Abreise in einer Kühltasche gelagert und während des Urlaubs waren die Medikamente im Kühlschrank

    Kommentar


    • Re: Ägypten,Spasmofen und die Pille

      Hallo,

      ich gehe hier von hormonellen Schwankungen aus, die durch den "Gesamtumstand" vorhanden sind. Urlaub, Klima, Krankheit etc.pp. kann da dem Zyklus schon mal in dieser Form zusetzen.

      Ich würde hier lediglich Mönchspfeffer mal zur Unterstützung des Zyklus probieren. Mehr würde ich nicht machen. Halt Geduld haben ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X