ich habe eine Frage zur Wirkung meiner Pille Chariva. Und zwar hatte ich am Montag, 20.06.16 morgens 1 x dünnen Stuhl und dann 2 x Durchfall. Ich nahm dagegen Perenterol forte. Dienstags und mittwochs wurde der Stuhl dann breiig, aber immernoch dünn (jeweils morgens 1x). Freitag morgen dasselbe. Ich habe dagegen wieder Perenterol genommen, wonach es jeweils auch besser wurde. Ich war von Samstag, 18.06.-24.06. (freitags) in der Pillenpause. Samstag, 25.06.16 habe ich dann mit der ersten Pille des neuen Blisters begonnen. Allerdings hatte ich an dem Samstag wieder 1 x morgens und 1 x mittags dünnen Stuhlgang und gegen Abend Durchfall (bis ca. 20.30 Uhr), worauf ich wieder Perenterol genommen habe. Um ca. 21 Uhr habe ich dann die erste Pille genommen. Danach hatte ich nichts mehr, bis sonntags wieder breiiger, aber nicht mehr flüssiger Stuhl kam. Heute am 28.06.16 hatte ich heute Morgen wieder 1 x breiigen Stuhl und 1 x Durchfall... es hörte aber ohne Perenterol wieder auf nach den 2 Malen. Ich habe im Moment sehr viel Stress und bin sehr nervös, dauernd unter Strom... ich nehme an, daher kommen die Verdauungsprobleme, falls das eine Rolle spielt... Und ich habe in der Zeit eine Ernährungsumstellung begonnen mit viel Eiweiß und Fischölkapseln, die ich aber aufgrund des Durchfalls am Sonntag, 26.06.2016 beendet habe.
Nun ist meine Frage, ob die Pille richtig aufgenommen werden konnte? Ich hatte NIE NACH Pilleneinnahme Durchfall. Immer nur davor (morgens, mittags, abends vor Einnahme). Und die Pille habe ich auch jeden Abend zwischen 20 Uhr und 21 Uhr eingenommen bisher.
Mein Freund kommt am Wochenende zu mir, daher wäre es super, wenn ich bis dahin wüsste, ob ich ggfls. andere Schutzmaßnahmen ergreifen muss oder ob die Pille wie immer wirkt.
Liebe Grüße
Kommentar