#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisiert und trotzdem schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisiert und trotzdem schwanger????

    Hallo,

    ich hab mich vor drei Jahren nach der Entbindung unserer jüngsten Tochter sterilisieren lassen.Im Moment sprechen alle Anzeichen dafür,das ich schwanger sein könnte.Könnte das möglich sein?


    Renate


  • RE: Sterilisiert und trotzdem schwanger????


    Eigentlich ziemlich unmoeglich, es sei denn die Eileiter wurden nur teilweise durchtrennt, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Kann es denn nicht sein dass es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt?

    Kommentar


    • RE: Sterilisiert und trotzdem schwanger????


      Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
      Wie lang ist die Regel denn ausgeblieben, und was hast du sonst noch für Schwangerschaftsanzeichen?

      Kommentar

      Lädt...
      X