#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen die nicht aufhören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen die nicht aufhören

Guten Tag

Ich habe nach der letzten Periode nur eine ca 5 tägige Pause der Menstruations- Blutung gehabt. Jetzt habe ich Schmerzen und Krämpfe in der Gebärmutter und bestimmt schon über 2 Wochen andauernd Blutungen wie normalerweise am 2- 3 Tag der Periode. Es hört einfach nicht auf. Was könnte das sein?

Danke für Ihre antwort

• RE: Blutungen die nicht aufhören

Liebe Rina,
    geh zum Arzt und lass die Stürung abklären.
    Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Ich bin 43 Jahre als und habe seit eineinhalb Jahren Störungen im Ablauf der Periode. Myome sind eine Ursache, die einsetzenden Wechseljahre ein weitere.
    Wenn man die Ursache abklären lässt, erspart man sich sehr viel Unischerheit.
    Alles Gute. Neoma

Kommentar

Wollte auch mal wissen, wie alt du bist!
      Als ich das hatte-und das habe ich oft- war es einmal eine Zyste, en anderes Mal eine Minderproduktion des Gelbkörperhormond. Das kann aber auch andere Ursachen haben!
      Geh auf jeden Fall zum Arzt,vor allem,wenn du dabei Schmerzen hast! Könnte nämlich eine Zyste sein,die selbständig Hormone Produziert.
      Viel Glück noch
      Liebe Grüße

Kommentar

Ich bin 40.
        War beim Arzt, nun muss ich Hormone schlucken. Ich hoffe nun dass das aufhört. Das Medikament heisst, Primolut N. Der Arzt weiss auch nicht genau was das sein könnte. I
        ch danke euch für euer Feedback, welches ich erhalten habe.
        Liebe Grüsse

Kommentar

• Wechseljahre

Liebe Rina,
          ich hoffe, die Tabletten helfen Dir. Meldest Du Dich und sagst uns, wie sich die Sache entwickelt?
          Alles Gute und einen schönen Tag, Neoma

Kommentar

• RE: Wechseljahre

Hallo Neoma
            ich habe die Tabletten seriös eingenommen. Doch leider ohne Erfolg. Die Blutungen sind nicht zum stillstand gekommen. Im Gegenteil. Es wurde stärker. Nach 6 Tagen habe ich mich wieder bei dem Arzt gemeldet. Die Arzthelferin sagte (nach Rücksprache) das ich nun eine Auskratzung machen lassen müsste. Ich habe aber echt Horror davor. Ich weiss nicht ob ich das will. Was passiert da? Wie weh tut das alles? Muss ich lange im Spital bleiben? Ich kenne das nicht und habe auch keine Ahnung. Was würden Sie tun?
            Ich bin bald soweit das ich lieber noch ein paar Monate Blutungen habe..
            Danke für Ihre Antwort und
            liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...
            X