#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer weicher Stuhlgang bleibt der Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer weicher Stuhlgang bleibt der Schutz

    Hallo, ich habe seit Monaten das problem das ich tgl oder jeden 2. Tag sehr weichen stuhlgang habe. Grundsätzlich muss ich nur 1x selten 2x am Tag wegen Stuhlgang auf die toilette. Am Anfang noch zur wurst geformt und fest aber dann kommt es stückig sehr weich (fast breiig) raus. Am Ende sieht es aus wie ein Kuhfladen aus. Ich habe mir vor ein paar tagen angewöhnt grundsätzlich kurz bevor ich die pille nehme 7:00 auf die toilette zu gehen. Ich mache mir sorgen das der Darm die Pille gar nicht aufnimmt. Ultraschall, Blutbild, schilddrüse, Pankreas, stuhlprobe alles ohne Befund. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin bei der 10. Pille und habe die schon 2x nachnehmen müssen. Meine FA sah das ziemlich entspannt. Sie meinte nur hauptsache die pille bleibt 4 h drin und 1x tgl dünner stuhl wäre nicht das problem. Aber was ist mit dem Darm ? Ist der nicht schon so weit gestört das der die pille gar nicht richtig aufnehmen kann ? Ich hatte eigentlich geplant nach dem blister die pause auszulassen weil ich im urlaub mit meinem partner wäre und zu diesem zeitpunkt meine pause wäre. Wie verhält sich mein Schutz und wie soll ich weiter verfahren ?


  • Re: Immer weicher Stuhlgang bleibt der Schutz

    Hallo,

    wir wissen bereits um Ihr Problem .... seit Monaten drehen sich Ihre Beiträge ja um dieses Thema.

    Ich hatte Ihnen schon mehrfach geschrieben, dass es besser ist sich eine andere Verhütungsmethode zu suchen. Allein für die Psyche sollte das Thema beendet werden.

    Ihr FA sieht das völlig richtig > "entspannt". So sehen wir das auch, was ja unsere Beiträge ausdrücken!
    Wenn Sie uns kein Vertrauen schenken, dann verstehe ich nicht warum Sie dennoch immer wieder aufs Neue das Gleiche fragen!

    Nochmal > Der Darm ist in diesem Fall NICHT so gestört und kann problemlos die Wirkstoffe der Pille aufnehmen, so dass auch der Schutz vorhanden ist!!!!!!!!!!

    Entweder glauben Sie uns das jetzt oder Sie lassen es. Aber dann bitte auch nicht mehr fragen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X