ich habe mal wieder eine Frage oder bin etwas verunsichert.
Nachdem ich Antibiotika nehmen musste, habe ich erst wieder GV gehabt als ich wieder geschützt war (hatte zu dem Zeitpunkt wieder 13. oder 14. Pillen nach Absetzten des AB genommen).
Drei Tage später (nach 17 Pillen nach AB) bin ich in die Pause gegangen, in der ich ja eigentlich auch geschützt gewesen sein müsste. Exakt in dieser Pause musste ich Levofloxacin ratio 500mg einnehmen, welches aber ja die Pillenwirkung NICHT herabsetzt. Ich hatte zu dieser Zeit Petting, bei dem ich aber nicht ganz soo vorsichtig war, da ich ja von bestehender Pillenwirkung ausging. Als meine Abbuchblutung mit einem braunen Ausfluss zu Ende ging, veränderte sich dieser Ausfluss in einen leichten weißen/durchsichtigen Ausfluss, von Montag bis gestern. Ab und an war er gelblich und manchmal eher milchig. Gestern (5. Tag des neuen Blisters) habe ich um 21 Uhr meine Pille ganz normal genommen, dann GV gehabt und gegen 0:30 nochmal eine Pille aus dem Ersatzblister genommen, da ich Angst hatte, dass die erste nicht gewirkt hat, da ich dieses Blister im sehr heißen Auto transportiert habe.
Heute morgen gegen 6:30 war mir etwas übel - ich vermute, dass lag an der Doppeleinnahme.
Gegen Mittag habe ich einen violetten/rosanen Fleck im Slip entdeckt. So einen ähnlichen hatte ich auch letztes Mal nach GV, jedoch noch am selben Tag. Allerdings war ich jetzt aufgrund des weißen Ausflusses der letzten Tage und dem heutigen violetten minimalen Fleck in Verbindung doch etwas verunsichert, da man im Internet bei weißem Ausfluss gleich an Einsprung und bei violetten roasanen Ausfluss gleich an Einnistung denkt!! Aber das kann doch eigentlich nicht sein, ich bin doch durch die Pille längst wieder geschützt?? Ich hatte nur einmal Durchfall aber dies am nachmittag und die Pille nehme ich immer Abends - also definitiv nicht in der 4-Stundengrenze!
Kommentar