#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall .. Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall .. Schwanger?????

    Habe am Dienstag mit meiner neuen Packung der Pille Diane Mite begonnen. Hab sie gegen 21.45 genommen. Um ca. 2 Uhr bin ich aufgewacht und ich mußte dringend aufs Klo. Hatte totale Krämpfe und bin aufs WC und hab ziemlich viel rausgelassen ... dann wieder ins Bett und dann war es eh ok bis in der Früh. Hab dann am Mi die Pille genommen, am Donnerstag auch und dann mit meinen Freund geschalfen. Ist es möglich das ich wegen Dienstag nacht schwanger war. Es wäre eigentlich gerade 4 Stunden gewesen - aber ich weiß nicht wie genau das geht. Bitte um Hilfe, danke!


  • RE: Durchfall .. Schwanger?????


    Kann mir den niemand helfen. .....????

    Kommentar


    • RE: Durchfall .. Schwanger?????


      der schutz ist im normalfall um einiges geringer. könnte also schon sein. würde vorsichtshalber mal zum frauenarzt gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X