#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindegewebe - Streifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindegewebe - Streifen

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich am besten den sogenannten Schwangerschaftsstreifen vorbeugen kann bzw. verhindern, dass es mehr werden? War früher mal ziemlich dick (heute normal schlank) und habe schon überall Risse in der Haut (Hüfte, Busen,..) . Bin nun schwanger und möchte nicht noch mehr Streifen bekommen. Hat jemand einen Tipp???
    Vielen Dank
    Sue


  • RE: Bindegewebe - Streifen


    ich weiß nicht,ob ich dir da soviel weiterhelfen kann...
    eine Art,dden schwangerschaftsstreifen vorzubeigen ist erstmal die Haut viel und oft einzucremen,dann ist die Haut elastischer !
    Dann -klar- achte auf deine Ernährung! Eiweißreiche Kost ist gur (für euch Beide) !

    Ich wünsche dir noch eine Schöne Schwangerschaft und alles Gute !!!

    Kommentar


    • RE: Bindegewebe - Streifen


      dem obigen kann ich nur noch hinzufügen:

      Öl (kann auch preiswertes Babyöl oder anderes sein) macht die Haut auch weich und hilft ihr mitzuwachsen ohne zu reißen! Nach jedem Duschen nur abtuupfen und den Rest Wasser mit dem Öl in die Haut einmassieren!

      Aber eine Garantie für´s nicht-reißen gibt es leider nicht. Du hast warscheinlich eine Bindegewebsschwäsche die Veranlagungssache ist, und da kann man leider nicht sehr viel tun. Aber dass bisschen was man tun kann solltest Du auf alle Fälle machen!
      LG, Anna

      Kommentar


      • RE: Bindegewebe - Streifen


        habe 2x täglich in meiner SS mit Weizemkeimöl (kaltgepresst9 gecremt, hatte keine Risse u.Streifen

        Kommentar


        Lädt...
        X