#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen abgesetzt

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage. Also ich hab am 5.juni meine letzte Pille vom Streifen genommen. War die Tage danach unterwegs dass ich nen neuen Streifen nach der Woche Pause nicht einnehmen konnte. Theoretische fange ich an 12. Juni den neuen Streifen an. Da ich das aber vergessen habe ist die Pille quasi abgesetzt. Wann kann ich die Pille einnehmen dass ich sie nicht unbedingt im Urlaub bekomme vom
    4.7-9.7? Kann ich die Pille früher nehmen und nicht am ersten Tag der nächsten Periode sodass sich die Periode verschieben würde?


  • Re: Pille ausversehen abgesetzt

    Hallo,

    Sie können jederzeit wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, nur wäre dann während des ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausversehen abgesetzt

      Muss ich warten bis zum ersten Tag meiner nächsten Periode? Oder kann ich sie auch an irgendeinem
      Tag nehmen. Ich will nur vermeiden dass meine Periode in meinem Urlaub kommt...

      Kommentar


      • Re: Pille ausversehen abgesetzt

        Hallo,

        dass hat doch Herr Dr. Scheufele mit seinem Beitrag geantwortet! Sie können "jederzeit" anfangen. Wenn Sie halt nicht am ersten Tag der Blutung beginnen, ist der Schutz halt noch nicht vorhanden.
        Eine Garantie, dass keine Blutung im Urlaub auftritt (Zwischen-/Schmierblutung z.B.) kann man ohnehin nicht geben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X