#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann fängt mein Bauch zu wachsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann fängt mein Bauch zu wachsen?

    Ich habe einige Fragen ich bin im moment ende des dritten monats aber bei mit siht man kaum den Bauch wann fängt er eigenttlich richtig an zu wachsen???


  • RE: wann fängt mein Bauch zu wachsen?


    Liebe Len4ik, ich musste schmunzeln, als ich Dein Posting las. Bei mir war der Bauch im 3. Monat schon so dick, wie bei andern im 9. nicht. Also keine Bange, der wächst schon noch. Sei froh, wenn er nicht zu gross wird. Dann hast Du schon keinen Ärger mit Schwangerschaftsvernarbungen etc. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und viel Glück dann mit Deinem Baby

    Kommentar


    • RE: wann fängt mein Bauch zu wachsen?


      hi

      Mein bauch fing erst so ca. in der 14-16 Woche zu wachsen,
      aber bei jeder Frau ist es anders. Oder besser gesagt bei jeder SS weil in meiner ersten SS fing mein bauch schon ab 12 SSW zu wachsen.

      Aller Gute Maria

      Kommentar


      • RE: wann fängt mein Bauch zu wachsen?


        Hallo
        Mein Bauch fing erst so ab der 20ten Woche zu wachsen an. Ist wie Maria schreibt ganz individuell, hängt vor allem von Deinem Körperbau ab (Bauchmuskulatur, Sitz der Gebärmutter, allgemein ob Du eher dünn oder dick bist).

        Nur keine Sorge, er fängt bestimmt zu wachsen an!!

        Kommentar



        • RE: wann fängt mein Bauch zu wachsen?


          Ich habe am 25. Dez. entbunden und habe ein Foto, welches mich am 17 August auf der Terrasse im "Bikini" zeigt. Kein Mensch hat je auf diesem Foto erahnt, daß ich schwanger war!!!!!!! Trotzdem war ich im Dezember eine runde Kugel!!
          Soweit zu dieser Bauchwachserei!
          Viel Glück und alles Liebe für ein beide!

          Kommentar

          Lädt...
          X