- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pillenwechsel vorher durchfall
Einklappen
X
-
Pillenwechsel vorher durchfall
Hallo Doc, auf Grund von Durchfällen und 3 mal nach genommen pillen (Microgynon) in einem Zyklus habe ich erst am 4. Pausentag um 20:00 die Blutung bekommen. Am nächsten Tag (5. Pausentag) war ich beim FA und die hat mir eine andere Pille ( Velafee) verschrieben. Sie meinte auch ich soll sie heute schon nehmen. Normalerweise nehme ich die Pille um 7:00 jetzt habe ich die 1. Pille von der Velafee um 13:15 genommen. Ist das korrekt ? 2. ich hatte auch 6 h vor der 1. Pille einmalig Durchfall. Muss ich irgendwas beachten ? Zusätzlich verhüten und wenn wie lange ? In der packungsbeilage steht nicht über 30 Grad lagern... In meiner wohnung ist oft 25 grade und mal etwas mehr. Wohin mit der pille ?Stichworte: -
-
-
Re: Pillenwechsel vorher durchfall
Hallo,
ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus. Die Wirkung der Pille wird durch die Temperatur nicht beeinträchtigt.
Gruss,
Doc
-
Re: Pillenwechsel vorher durchfall
Hallo Doc, ich muss bezüglich der lagerung noch was fragen. ich haben eine neue pillenpackung bekommen und habe sie aus versehen im badezimmer gelagert für 2 tage. Natürlich hatte ich der zeit auch geduscht. Muss ich die packung verwerfen weil sie mit feuchtigkeit in der luft in berührung gekommen sind ? Die blister lagen nicht rum waren im originalkarton. tabletten sehen normal aus im blister keine verfärbung oder gebrochen
Kommentar
-
-
Kommentar