Ich bin im 7. Monat schwanger und habe eigentlich eher eine Frage als ein Problem. In den ersten 3 Monaten war bei mir und meinem Freund nicht viel mit Sex, weil ich als Klischeeschwangere praktisch durchgebrochen habe. Danach hatte ich gehofft, daß sich dann mal die vielgerühmte sexy Ausstrahlung und erhöhte Lust einstellt. Aber dem war nicht so. Irgendwie hatte ich ein ziemliches Problem mit der Veränderung meiner Körperform. Meine Brüste sind inzwischen um zwei Körbchengrößen gewachsen und - ich weiß nicht - sie sind irgendwie nicht so ganz meine. Beim Sex kann ich nicht davon abschalten, daß ich da im Prinzip zu dritt im Bett bin (das geht meinem Freund übrigens genauso). Es ist auch schnell schmerzhaft und mein Lustempfinden ist regelrecht taub. Ich fühle mich seit Monaten wie ein asexuelles Wesen. Da mir mein Freund nicht sabbernd hinterhersteigt, ist es wie gesagt kein Problem, aber, na ja, bin ich noch normal???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar