#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos Körper!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos Körper!!!

    hallo erstmal,

    ich glaube mein körper spielt verrrückt u. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    am 16.01.03 hatte ich meine letzte richtige regel. am 01.02. hab ich dann die pille vergessen und hatte sex- klar ist dann die pille nimmer wirksam, aber mir ist das erst 2 tage später aufgefallen. dann kamen die probleme...

    mir wurde städig übel, stimmungsschwankungen, unterleibschmerzen, ständig war ich müde u.
    fühlte ich auch so komisch. hab dann einen vortest gemacht- positiv. bin dann zu meiner ärztin, die das ebenfalls bestätigte. dort hat sie mir blut abgenommen und dieser beta HCG test war dann plötzlich negativ.
    Als ich dann noch 3 wochen abgewartet hab und nix passiert ist, bin ich wieder hin. die ärztin hat noch einen test durchgeführt, der dann negativ war. daraufhin meinte sie ich wär nicht schwanger und hätte eine Hormonstörung (haha, sowas hatte ich noch nie, zumal ich ja die pille genommen hab und nie probleme hatte, auch wenn ich sie mal vergessen hab) hätte und verschrieb mir prosiston mit der sie eine künstliche blutung einleiten wollte. Auf dem Beipackzettel stand, das mich die ärztin hätte gründlich untersuchen müssen, bevor sie mir das zeug verschreibt und das verschiedene test hätten gemacht werden sollen!
    trotzdem hatte ich noch unterleibschmerzen auch beim sex und so. irgendwann kam dann eine kurze blutung, die nur einen tag was stärker war.
    in der letzten zeit bemerke ich, das meine brüste ständig weh tun, und irgendwie sind die größer geworden... ich spüre auch manchmal so ein drücken im unterleib, und die ärztin hat mir damals versichert, das dort alles iO ist.
    dann hatte ich letzte woche sowas wie eine zwischenblutung_ sie war braun-schwarz u. hielt 3 tage an.
    ist das nicht seltsam? was ist mit meinem körper bloß los? seit februar läuft nix glatt u. was is, wenn sich die ärztin geirrt hat?


  • RE: Chaos Körper!!!


    wechsel mal die ärztin!

    Kommentar


    • RE: Chaos Körper!!!


      Geh unbedingt zu einem anderen Gyn und erzaehl dort die ganze Geschichte!!

      Wenn die Aerztin dich so herumleiden laesst ist das alles andere als korrektes Verhalten!

      Alles Gute!
      Liz

      Kommentar


      • RE: Chaos Körper!!!


        Wurde je ein Ultraschall gemacht?
        Das wäre sehr wichtig!
        Daran kann man viel erkennen, nicht nur, ob nun eine SS besteht oder nicht.
        Geh unbedingt schnell zu einem Arzt, der dir das macht und auch sonst alles gründlich untersucht, auch hormonell austestet..einfach so was schlucken, ist zu unsicher, auch gefährlich!
        Alles Gute für dich, Isa

        Kommentar



        • RE: Chaos Körper!!!


          hi Cherrymary

          das hoert sich echt uebel an was deine aerztin da so treibt. also ich kann mich nur den anderen anschliessen und dir raten zu nem anderen doc zu gehen und vor allem eine ultraschall untersuchung machen zu lassen.

          anfang des jahres hatte ich ungefaehr das gleiche problem. nur das ich nach meinem positiven SS test einen abgang hatte. fing auch mit leichten, manchmal braunen blutungen an. ging aber dann alles an einem abend weg. aber zumindest konnten die bei der ultraschall sehen das kein foetus mehr da ist.

          wuensch dir alles gute.
          Claudia

          Kommentar


          • Arzt wechseln!


            Hallo!

            Du solltest zu einer anderen Ärztin gehen!

            Sie soll Dir nochmals Blut abnehmen (die 1. Erkennung einer sicheren Schwangerschaft) und auch einen Ultraschall durchführen!

            Außerdem ist es sehr leichtsinnig, Dir ein Mittel zu verschreiben, dass die Blutung künstlich einleitet.

            Versuch auch, Dich nicht so stark reinzusteigern, das kann die SSSymptone auch hervorrufen.

            Jedenfalls ist nun ein rascher Arztbesuch angesagt und ich wünsche Dir viel Glück!!

            Kommentar

            Lädt...
            X