#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos Körper!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos Körper!!!

    hallo erstmal,

    ich glaube mein körper spielt verrrückt u. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    am 16.01.03 hatte ich meine letzte richtige regel. am 01.02. hab ich dann die pille vergessen und hatte sex- klar ist dann die pille nimmer wirksam, aber mir ist das erst 2 tage später aufgefallen. dann kamen die probleme...

    mir wurde städig übel, stimmungsschwankungen, unterleibschmerzen, ständig war ich müde u.
    fühlte ich auch so komisch. hab dann einen vortest gemacht- positiv. bin dann zu meiner ärztin, die das ebenfalls bestätigte. dort hat sie mir blut abgenommen und dieser beta HCG test war dann plötzlich negativ.
    Als ich dann noch 3 wochen abgewartet hab und nix passiert ist, bin ich wieder hin. die ärztin hat noch einen test durchgeführt, der dann negativ war. daraufhin meinte sie ich wär nicht schwanger und hätte eine Hormonstörung (haha, sowas hatte ich noch nie, zumal ich ja die pille genommen hab und nie probleme hatte, auch wenn ich sie mal vergessen hab) hätte und verschrieb mir prosiston mit der sie eine künstliche blutung einleiten wollte. Auf dem Beipackzettel stand, das mich die ärztin hätte gründlich untersuchen müssen, bevor sie mir das zeug verschreibt und das verschiedene test hätten gemacht werden sollen!
    trotzdem hatte ich noch unterleibschmerzen auch beim sex und so. irgendwann kam dann eine kurze blutung, die nur einen tag was stärker war.
    in der letzten zeit bemerke ich, das meine brüste ständig weh tun, und irgendwie sind die größer geworden... ich spüre auch manchmal so ein drücken im unterleib, und die ärztin hat mir damals versichert, das dort alles iO ist.
    dann hatte ich letzte woche sowas wie eine zwischenblutung_ sie war braun-schwarz u. hielt 3 tage an.