#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll es weiter gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie soll es weiter gehen

    hallo ,habe schon viele von unfruchtbarkeit in diesen forum gelesen und mir geht es auch so.als ich meinen jetzigen mann kennen gelernt habe hatte ich schon 3 kinder worauf ich mich für die 3 monatsspritze entschloss.die aber den efekt hatte das ich innerhalb von 2 monaten über 10 kilos zunahm.da beschloss ich sie abzusetzen was die spritze bewierkte das ich ein hormonbild hatte wie wenn ich schon in den wechsel jahren war. nun musste ich wieder mit hormone anfangen 3 verschiedene preberate die mich wieder mit den gewiecht nachoben schossen dann kamm der entschluss wir wollten ein kind miteinander was was auch logisch ist wen man frisch verheiratet ist .das ganze war aussichts los als bei mir die tage wieder von selbst kammen wir waren glücklich. aber es hielt nicht lange da war das nächste problem mein mann ist nur 10 % zeugungsfähig. wir probierten immer und immer wieder über ein ganzes jahr ohne erfolg und jetzt ist es bei mir das meine tage aus sind mein Frauenarzt meint das das nur der stress ist und sie dann wieder kommt. hoffentlich !!! kann mir vieleicht jemand einen rat geben?


  • RE: wie soll es weiter gehen


    Hallo.
    Ich würde Dir so gerne weiterhelfen, aber in diesen Punkten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.Ich wünsche Dir aber alles Glück,sodaß ihr bald Euer Wunschbaby bekommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X