#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bekomme meine Tage nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bekomme meine Tage nicht!

    Habe meine Pille vor zirka zweieinhalb Monaten abgesetzt habe bis jetzt noch nicht einmal meine Tage bekommen schwanger kann ich auf keinen Fall sein das weiß ich. Kann mir jemand helfen woran das liegt? Und kann ich einfach mit der Pille wieder anfangen und wie mache ich das? Danke für die schnellen Antworten jetzt schon mal. Liebe Grüße


  • Re: Hilfe bekomme meine Tage nicht!

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X