#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine lust auf sex-wegen kondom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lust auf sex-wegen kondom??

    wegen einer grippe vor ein paar tagen bietet mir die pille keinen 100% schutz mehr vor einer schwangerschaft, deshalb wollten ich und mein freund mit kondom verhüten. aber immer wenn ein kondom ins spiel kommt hat er keine lust mehr und er ist auch nicht mehr erregt. das gleiche hatten wir auch schon vor ca. einem jahr kurz nachdem wir uns kennengelernt haben. da habe ich mir dann die pille verschreiben lassen damit es wieder besser klappte. woran kann das liegen??? ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!


  • RE: keine lust auf sex-wegen kondom??


    ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kenne das problem. mein freund hasst kondome. nicht, dass er irgendwie allergisch ist, oder so. aber sobald ein kondom im spiel ist, geht es noch zwei minuten und dann löscht es bei ihm ab. ich weiss auch nicht, was man da machen soll. ich hab schon einiges an romantik probiert. ohne erfolg. wenn du ein rezept hast, sags mir. ok?

    marienkäfer schrieb:
    -------------------------------
    wegen einer grippe vor ein paar tagen bietet mir die pille keinen 100% schutz mehr vor einer schwangerschaft, deshalb wollten ich und mein freund mit kondom verhüten. aber immer wenn ein kondom ins spiel kommt hat er keine lust mehr und er ist auch nicht mehr erregt. das gleiche hatten wir auch schon vor ca. einem jahr kurz nachdem wir uns kennengelernt haben. da habe ich mir dann die pille verschreiben lassen damit es wieder besser klappte. woran kann das liegen??? ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

    Kommentar


    • RE: keine lust auf sex-wegen kondom??


      Also ich (wir) finden Kondome auch nicht gerade erbauend.
      Aber es gibt doch so viele Möglichkeiten Sex zu haben ohne miteinander zu Schlafen. Ich geniesse auch heute noch Ganzkörpermassagen mit Superorgasmus.
      In unserer "fortpflanzungsfähigen" Zeit (mein Mann ist nun sterilisiert) war das öfter an der Tagesordnung den Anderen einfach zu geniessen oder geniessen zu lassen

      Gruß Pia

      Kommentar

      Lädt...
      X