#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust größer durch Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brust größer durch Pille

Hatte eine Freundin, die durch ihre Pille ein enormes Brustwachstum hatte. Zwischenzeitlich hatte sie eine Spirale, die sie aber wieder entfernen ließ, da die Brust wieder zurückging. Der Zustand vorher gefiel ihr natürlich besser. Habe leider keine Ahnung welche Pille sie nahm (ist ca. 15 Jahre her). Bei mir habe ich so etwas leider nicht beobachtet. Hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht???

• RE: Brust größer durch Pille

hatte vorher A-Körbchen, hab jetzt B-Körbchen. Hab aber NuvaRing, nicht die Pille - ist aber das gleiche drin, wie in der Pille und der Mikropille. Die Minipille hat ja keine Östrogene (oder keine Gestagene - keine Ahnung). Vielleicht nimmst ja die Mini und es liegt daran.

Kommentar

naja enorm kann man nicht sagen, ein bissl größer sinds schon worden, aber das könnt auch sein weil ich damals erst 15 war und jetzt 18 bin, also normales wachstum. hab damals aber auch schwangerschaftsstreifen auf der brust bekommen, die aber zum glück wieder verschwunden sind. wirkt sich aber bei jedem anders aus. lg

Kommentar

Echt man kriegt grössere Brüste durch die Pille? Nehme Valette (mirko?) hab zwar das gefühl, dass meine brüste auch wachsen aber eher normal, und nicht übersurchschnittlich.
        hab seit ich 15 bin a-körbchen, hat dich seitdem nicht viel geändert...
        In diesem sinne

wo nix ist, kann auch nix hängen ;-)

Kommentar

Lädt...
        X