ich habe die Pille am Sonntag der ersten Einnahmewoche vergessen und in der darauffolgenden Woche eine lockere Beziehung mit jemandem angefangen. Da ich die Pille den Sonntag vergessen habe, haben wir die Woche darauf zusätzlich verhütet ohne dabei die pilleneinnahme zu vergessen. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben wir miteinander ohne Kondom geschlafen. Wie in der packungsanweisung habe ich hier ja wieder 7 Pillen eingenommen. Mo, di, mi,do,fr,sa,so und nach der 7. Pille haben wir gleich ohne Kondom miteinander geschlafen. Nun befinde ich mich in der einnahmepause nach der 3. Woche. Die letzte pille habe ich Mittwoch genommen und ich bekomme sonst immer samstags oder sonntags die blutung. Da ist jetzt aber noch nichts. Kann es sein dass wir doch erst in der nacht von Montag auf Dienstag so miteinander ohne Kondom hätten schlafen dürfen und ich jetzt schwanger bin?
Außerdem habe ich die vorletzte pille in der 3. Einnahmewoche vom Dienstag erst Mittwoch mitta eingenommen, als die 12 h der erlaubten Verspätung schon vorbei waren. Soll ich mit der neuen Packung jetzt lieber Dienstag oder wie gewohnt Donnerstag anfangen.
Bis auf diese 2 Fehler habe ich die Pille aber immer regelmäßig und ohne vergessen eingenommen... ist ein schwangerschaftstest nächste Woche sinnvoll?
Es War auch schonmal so, dass ich in der pillenpause nicht abgebildet habe ohne schwanger zu sein. Dies ist aber schon länger her.
Kommentar