#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühle wie bei einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühle wie bei einer Schwangerschaft

    Hallo bin neu hier und hab so meine Fragen.

    Hab sollche Symptome wie wen man Schwanger wär.(wär ja super). Habe heute einen Test gemacht der negativ war. Ich hab schon eeinen 4 Jährigen Sohn bei den hat der Arzt die Schwangerschaft mit müh und not in der & woche Festgestehlt. Hatte bei Ihn einen Kaiserschnitt der nicht gut verlaufen ist. Kann das sein das man die Schwangerschaft bei mir erst viel später fststehlen kann alls bei anderen? mein Fa sagt ist alles inordnung und bei meinen Partner auch. Vieleich weiss jemand rat! ich danke in vorhinein gruss elli


  • RE: Gefühle wie bei einer Schwangerschaft


    Sorry soll heissen in der 6 wochen und Sorry für die Fehler hab meinen Pc erst seit kurzen !

    Kommentar


    • RE: Gefühle wie bei einer Schwangerschaft


      nachtrag hatte meinen eisprung ende märz

      Kommentar


      • RE: Gefühle wie bei einer Schwangerschaft


        ...Ja und wie lange bist du nun überfällig?
        ...Hattest du denn auch ungeschützten Verkehr zum Eisprung?
        ...Du kannst ja einen SS-Frühtest aus der Apotheke machen, lass dich beraten, ich glaube, die sind zu 99% sicher, machst ihn aber am besten mit dem Morgenurin, wegen des hohen hcg-Gehalt im Morgenurin

        Kommentar



        • RE: Gefühle wie bei einer Schwangerschaft


          ich bin jetzt genau 2 wochen über der zeit und hab ja einen test gemacht der was negertiv war.vieleicht ist es wieder so bei mir das man es erst ab der 6 woche sagen kann

          Kommentar

          Lädt...
          X