#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fehlgeburten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fehlgeburten

Hallo!

Ich bin 19, und hatte 2 Fehlgeburten, die erste im Dezember 01 in der 22.SSW und die zweite im August 02 in der 18.SSW!!!Suche dringend Kontakt zu anderen betroffenen Frauen!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße!!! Silvia

• RE: Es tut mir so leid für dich

Hallo Silvia, mein Gott, das tut mir ja so leid für dich!Ich bin jetzt keine direkte Betroffene, obwohl ich auch 2 Fehlgeburten hinter mir habe, aber noch im frühen Stadium der schwangerschaften!
    ...Wie gehst du nur damit um?
    ...Hat man dir vielleicht erklären können, weshalb es zwei mal vorkam, noch dazu fast in den gleichen SSW?
    ...Hast du noch den Partner, der dir beisteht?
    ...Redest du viel darüber oder versuchst du es alleine für dich zu verarbeiten?
    ...Wie konntest du damit bis jetzt umgehen?
    Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie es dir geht, deine Geschichte hat mich sehr getroffen, wenn du willst, kannst du ja zurückschreiben !

Kommentar

• RE: 2 Fehlgeburten

Hallöchen!!!

Erstmal danke für deine Antwort und mir tut es auch sehr leid, das du deine 2 Babys hergeben mußtest. Schicke mir doch einfach mal deine e-mail Adresse, da werd ich dir alle Fragen beantworten!!!Danke!
      E-mail: [email protected]

Viele Grüße und bis bald!!!

Silvia

Kommentar

Hi Silvia Ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt in der 9.Woche , es ist die Hölle ich kann da gar nicht mit umgehen. Da ich keinen Eissprung habe muss ich Tabletten nehmen damit ich überhaupt Schwanger werde. Ich war heute morgen noch beim Fa hab wieder diese Tabletten bekommen und nun wieder auf ein neues. Haben denn bei dir die Ärzte mal gesagt warum es bei dir immer so spät passiert.Eigendlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll weil das alles so sch..... ist so ungerecht da bekommen Frauen Kinder die sie gar nicht haben wollen , und dann sind da noch Frauen so wie wir und es geht in die Hose . Schau doch mal bei www.cyberdoktor.de rein da bekommst du auch immer und sehr schnell antwort.Ich wünsche alles gute und viel viel glück gruss Nanni

Kommentar

Ich hatte letztes Jahr im Juni in der 12. SSW eine Fehlgeburt. Zuerst habe ich tagelang nur ueber diesen Verlust geheult und habe dann auch ein paar Monate gebraucht, um das emotional richtig zu verabeiten. Ich hatte das Glueck, dass ich ziemlich schnell (im September) wieder schwanger geworden bin und diesmal scheint alles gut zu verlaufen. Ich bin nun im 8. Monat.
          Trotz meiner neuen Schwangerschaft denke ich noch oft an das andere Baby. Am 20. Dezember waere errechneter Termin gewesen, da habe ich auch nochmal kraeftig geweint. Und vorgestern vor genau einem Jahr hatte ich erfahren, dass ich Schwanger bin. So Momente bleiben einem haengen, aber das finde ich auch wichtig.
          Ich glaube wenn man sich dem Schmerz stellt, dann verarbeitet man das ganze auch besser.
          Zwei Fehlgeburten hintereinander im zweiten Trimeon sind natuerlich schon hart. Und Fehlgeburten nach der 12. SSW scheinen ja doch oft einen anderen Grund zu haben. Hoffe, dass Dich Dein FA da gut beraten kann und auch die noetigen Tests macht.
          Alles Liebe, Susu

Nanni1 schrieb:
          -------------------------------
          Hi Silvia Ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt in der 9.Woche , es ist die Hölle ich kann da gar nicht mit umgehen. Da ich keinen Eissprung habe muss ich Tabletten nehmen damit ich überhaupt Schwanger werde. Ich war heute morgen noch beim Fa hab wieder diese Tabletten bekommen und nun wieder auf ein neues. Haben denn bei dir die Ärzte mal gesagt warum es bei dir immer so spät passiert.Eigendlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll weil das alles so sch..... ist so ungerecht da bekommen Frauen Kinder die sie gar nicht haben wollen , und dann sind da noch Frauen so wie wir und es geht in die Hose . Schau doch mal bei www.cyberdoktor.de rein da bekommst du auch immer und sehr schnell antwort.Ich wünsche alles gute und viel viel glück gruss Nanni

Kommentar

Lädt...
          X