#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallihallo,

    ich habe nur eine einfache Frage. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.... und da ich an einer Eßstörung erkrankt bin kam es auch schon über Monate vor das meine Periode ganz ausblieb, anders aber auch plötzlich wieder da war. Nun muss ich ganz flott meine Pille wieder ansetzten und warte natürlich auf meine Tage, vielmehr den Beginn.
    Gibt es eindeutige Anzeichen , außer der eigentlichen Blutung, die mir den ungefähren "Zustand" in meinem Unterleib veraten?
    Bsp.: Ich habe sehr viskose eher geleeartige (unästhetische Beschreibung, aber das trifft es) Schleimerscheinungen. Kann man daran festhalten, dass die Gebährmutterschleimhaut sich beginnt abzubauen und die "Blutpolsterung" sich auch bald abbauen müsste und es damit zur Blutung kommt?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    mac**


  • RE: Frage


    Hi Mac,
    hatte auch mal Probleme, dass ich auf die Tage warten musste um die Pille wieder zu nehmen.
    Allerdings hat mein Frauenarzt dann gesagt, ich solle einfach damit beginnen, die Pille zu nehmen. Nach 14 Tagen, egal ob Periode oder nicht, hast Du dann ebenso den Schutz vor einer Schwangerschaft. Also musst Du nicht warten, bis zu Deine Tage hast, sondern kannst die Pille auch so ansetzen.
    Grüßle Sue

    Kommentar


    • RE: Antwort zu Su's Text


      Würd ich an deiner Stelle erst mal mit deinem Arzt besprechen, ob du diese Methode auch so anwenden kannst!

      Kommentar

      Lädt...
      X