#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsbutung/Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsbutung/Abbruchblutung

    Hallo,

    Ist das normal das bei einnahme der Pille bei der Entzugsblutung/Abbruchblutung auch Schleim abgestossen wird? Bei mir was das schon immer so, jedoch ist es diesemal stärker. Vielleicht liegt das daran das ich sonst immer Tampons benutze und dieses Mal Binden, deswegen fällt es mir mehr auf. Also ist das normal?


  • Re: Entzugsbutung/Abbruchblutung

    Ich sollte villeicht noch beifügen das ich letzte woche Azithromycin gegen Chlamydien eingenommen habe.

    Kommentar


    • Re: Entzugsbutung/Abbruchblutung

      Hallo,

      solange keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X