#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geburt

Hallo!

Bin in der 31. Woche und mein Baby liegt seit Anfang der Schwangerschaft in der Steißlage bis wann muss es siech drehen , ist das eine Indikation für eine Sectio????

• RE: Geburt

Nein Melanie, das heisst noch nicht dass du einen Kaiserschnitt gemacht bekommen musst, mein Sohn hatte sich in die Beckenendlage begeben für etliche Wochen, mein Arzt meinte, er müsste sich bis zur 35. Woche gedreht haben,sonst würde eine Sectio gemacht werden, aber das ist Quatsch, er hat sich in den letzten Wochen noch in die richtige Position gedreht, am besten erkundigst du dich in der Klinik in der du entbinden möchtest, denn die Kliniken handhaben das alle unterschiedlich! Und die Babys drehen sich normalerweise alle noch bis zum Schluss

Kommentar

Hallo Melanie,
      Naja was kann man noch dazu sagen ich schätze mal wenn Sie schon in der 31 Woche sind,wird sich das ungeborene Kind in ihrem Bauch nicht mehr alleine Drehen aber keine Sorge das wissen am besten die Frauenärzte oder eine Hebamme.
      Haben Sie schon die gefragt???

Kommentar

hallo!
        das mit dem kaiserschnitt ist absolut nicht sicher!
        bei einer bekannten hat sich das kind in den letzten 2 wochen noch gedreht!
        du hast also noch zeit!
        bin in der 13.woche, und habe totalen bammel vor der geburt, da ich schon weiss wie es sein kann.
        ciao
        aurora

Kommentar

Lädt...
        X