#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen...

    Hallo,

    bei mir wurde Mitte März eine Eierstockzyste entfernt. Bisher hatte ich auch keine schlimmeren Beschwerden. Allerdings habe ich heute auf einmal (Zwischen)Blutungen bekommen, es ist erst aufgetreten nachdem ich auf dem WC gewesen bin... Es war eine leichte Blutung (sehr helles Blut, roch wie "Eisen"), die bis jetzt anhält (habe auch leichtes Bauchziehen, mehr im Oberbereich, Bauch einziehen macht auch Schmerzen). Sonographisch konnte meine Frauenärztin nichts festellen. Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es sein, das dies "Nachwehen" der o.g. OP sind?

    Meine letzte Regel endete Ende März. Alerdings habe ich seit der OP und meiner letzten Regel keine Pille mehr genommen. Heute hat mir meine Frauenärztin eine neue Pille, die Neo-Eunomin verschrieben (habe vorher "Trigoa" genommen), ist diese eine "gute" Pille oder hat sie extreme Nebenwirkungen?

    Für Antworten danke ich schon im voraus!!!


  • RE: Blutungen...


    Hallo Rina,

    ich nehme seit ca. 5 Jahren die Neu-Eunomin, vorher hatte ich die Diane, die bei mir extreme Nebenwirkungen ausgelöst hat. Mit Neu-Eunomin fahre ich sehr gut, habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Meine Freundin nimmt die auch und hat auch keine Nebenwirkungen. Und mein Frauenarzt hat mir damals auch gesagt, dass das eine sehr "schwache" Pille sei.

    Kommentar

    Lädt...
    X