#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille

Ich nehme wegen meiner früheren, starken Akne die Pille Yasmine, also eine recht starke Pille. Wie hoch ist das Risiko, schwanger zu werden, wenn ich mal eine Pille vergesse ? Oder macht dies nichts weil die Pille sehr stark ist ? Ehrlich gesagt waren es auch schon 2-3 Pillen, die ich vergessen habe. Ich weiss, das Stäbchen wäre ne Lösung, aber ich will dies nicht, denn solange ( 3 Jahre ) möchte ich dann doch nicht noch warten, um schwanger zu werden.

• RE: Pille

Oops, ich würde unbedingt zusätzlichen Schutz nehmen, wenn du nicht ungewollt schwanger werden willst.
    Wenn du alt genug bist, geht auch eine Spirale. Es gibt inzwischen ganz gute, die nicht die Gebärmutter reizen.
    Gruß Momo

Kommentar

• RE: Pille

2-3??? oops.

möchtest du deine frage jetzt wirklic beantwortet haben, oder kannst du dir das selber denken, was jetzt kommt?
      was glaubst du denn, warum die auf die packungsbeilage schreiben und dir auch jeder arzt sagt, dass du sie jeden tag nehmen sollst?
      glaub mir, das ist nicht nur ´n scherz oder ein richtwert.

tja, aber wenn du sie schon vergessen hast, hilft jetzt auch nix mehr.
      hattest du seit dem wieder sex? dann wäre pille danach jetzt eine sinnvolle idee (oder ist es dafür auch schon zu spät?)
      wenn du noch keinen sex seit dem hattest: bis zum nächsten zyklus kondome nehmen und dann nicht wieder die pille vergessen.

achja: es ist egal, wie stark die pille ist... wenn du sie nicht genommen hast, hilft es dir auch nichts, wenn die pille, die ja noch in der packung ist, massig hormone enthält.

lg, laila

Kommentar

Lädt...
      X