#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ich habe schon seit Jahren, dass heisst ca. 10 Jahre, diesen starken, weisslichen, säuerlich riechenden Ausfluss. Habe aber keine Schmerzen oder brennen. Meine Frauenärztin sagte mir auch jedesmal, dass es keine Infektion wäre, halt eben
    der normale Ausfluss. Es stört mich aber sehr, fühle mich so nicht wohl, nicht sauber. Und ich bin dadurch in meiner Sexualität sehr eingeschränkt. Was kann man dagegen machen ? Ich habe gelesen, dass es einen operativen Eingriff gäbe, wobei die Schleimhaut am Muttermund zerstört wird. Ist dies ein grosser Eingriff, oder wird der ambulant durchgeführt ? Wo wird dies gemacht ? èbernimmt die KK die Kosten dafür ?
    Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort !


  • Ausfluss


    Hallo, an deiner Stelle würde ich mal deine Ärztin wechseln, sie hat wohl recht, dass es keine Infektion ist, aber dieser Schützmantel funktioniert nicht mehr richtig, in Moment weiss ich auch nicht wie das noch mal genau funktioniert, aber ich hatte das auch mal und ich musste mir damals OB's in Naturjoghurt getrränkt in die Scheide machen und das mehrmals am Tag wechseln, das hilft auf jeden Fall, du solltes trotzdem für dieses Problem mal einen anderen Arzt aufsuchen, ich weiss nämlich dass dies sehr unangenehm ist!

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      also die schleimhaut zerstören, dass hab ich ja noch nie gehört! würd da auch dringend davon abraten! frag mal deine ärztin wie es mit deiner scheidenflora aussieht. Döderlein ja oder nein, wenn nein aufbauen mit vitamin c oder auch alternativ mit naturjoghurt! macht allerdings auf dauer die schleimhaut sehr trocken!

      Kommentar

      Lädt...
      X