#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Intimbereich, ist ein Pilzmittel nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Intimbereich, ist ein Pilzmittel nötig?

    Hallo!

    Hab seit ein paar Tagen ein Jucken im Intimbereich, mit kommts auch so vor als wäre es der Ausfluss der so jucken würde.

    Ich hatte schon öfters einen Pilz, aber diesmal habe ich kein bisschen weißen klumpigen Ausfluss. Nur ein Jucken, was ab und zu auftritt. Mein Ausfluss ist eher Cremig und leicht weiß.

    Kann das trotzdem ein Pilz sein? Kann ich vorsichtshalber eine Mittel Gegen Pilzinfektion nehmen? Oder soll ich einfach warten ob das Jucken verschwindet?
    Zur Frauenärztin möchte ich wegen so einer "Kleinigkeit" nicht gehen.

    Mfg



  • Re: Jucken im Intimbereich, ist ein Pilzmittel nötig?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung eines Anti-Pilzmittels raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X