#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlecht sein waehrend der Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlecht sein waehrend der Schwangerschaft

Hi Leute.
    Mich wuerde nur mal interessieren ob es normal ist das es einem waehrend den ersten Schwangerschaftswochen total schlecht ist. Ich denke ich bin ca. in der 5.Woche und mir ist nicht nur morgens kotzuebel sondern mindestens bis nachmittags um 14 Uhr.
    Auch sonst fuehl ich mich total muede und ausgepowert. Hab auf nix Hunger und wenn ich an Wurst und/oder Fleisch denke wird mir schon schlecht.

Bin zum 2.Mal schwanger, das erste hab ich in der 9.Woche verloren. Es gab keine grossen Komplikationen und ich war auch nicht sehr traurig da es eh ein wenig zu frueh war. Jetzt freuen wir uns jedoch sehr auf das Baby und ich glaube das es diesmal auch klappt da mir eben so schlecht ist und ich auch keinerlei Blutungen habe.

Wuerde mich sehr ueber Eure Meinung freuen.

Vielen Dank.

• RE: Schlecht sein waehrend der Schwangerschaft

ist normal und häufig. Frag Deinen FA wegen nem guten Medikament, mir hat vomex prima geholfen, hatte zuvor was pflanzliches, was aber überhaupt nicht geholfen hat.

Kommentar

Hallo Also ich hab Morgens Mittagt Abends also immer gek.... hatte auch nie Hunger . Mein Fa hat geságt das sich dadurch der Muttekuchen sehr gut entwickelt , es hört aber ich nach der 12 Woche auf . alles gute für euch und das Baby gruss Nanni

Kommentar

Danke fuer Eure Beitraege.
        Da bin ich aber beruhigt das es nach der 12.Woche aufhoert!!!!!!!!!!!!! Nur noch 7 Wochen!!! OH GOTT!

Naja, in ca. 3 Wochen werd ich mal zum Doc gehen und falls es mir dann immer noch so geht kann er mir bestimmt was verschreiben.

War nur ein wenig beunruhigt da es mir schon ziemlich mies geht. Aber da muss ich wohl durch.
        Bis dann.

Kommentar

Bin in der 31. Woche und mir war bis zur 16. Woche nur schlecht - bekomm ein Mädchen. Viel Spaß noch in der Schwangerschaft

Kommentar

Also dass dir schlecht ist, ist völlig normal, ich habe drei Kinder und bei jedem Kind war es unterschiedlich, und wann es wieder aufhört, das ist genauso unterschiedlich, es kann schon morgen wieder aufhören, aber auch erst in 2 oder 12 Wochen, in ganz seltenen Fällen dauert es auch die ganze Schwangerschaft, aber mach dir keinen Kopf, es wird bald wieder aufhören, ansonsten, wünsch ich dir viel Glück für deine Schwangerschaft!

Kommentar

Hi Melanie 10

dir war bis zur 16.Woche schlecht? Oh Gott. Tja, da muss ich wohl durch.
              Ist nur doof weil ich kann mich nie uebergeben, dabei waer mir das manchmal lieber da ich mich hinterher evtl. ein wenig besser fuehlen wuerde.

Ausserdem moechte ich auch in der Arbeit noch nix sagen von wegen das ich schwanger bin. Will bis zur 12.Woche warten damit ich auch sicher sein kann das alles ok ist. Hoffe nur das ich es solange geheim halten kann **grins

Vor allem weil mich meine Kolleginnen immer fragen ob's mir gut geht und ich sag immer, klar alles in Ordnung.

Na dann....vielen Dank nochmal.

Kommentar

Hi claudi_UK !
                das ist ganz unterschiedlich.Bei manschen ist es nur morgens bei anderen den ganzen tag und bei manschen gar nicht.
                Gruß Bambam7

Kommentar

Hallo Claudi UK

mir geht es genauso schlecht wie dir, scheinbar ist das alles so normal. im gegensatz zu dir habe ich mega Hunger auf alles und das durcheinander !
                  Erst kommt das Steak, dann das Marmeladenbrot, hätte nie geglaubt das es in Wirklichkeit so ist. Bin auch den ganzen Tag tod müde und schwach.
                  Ich bin in der 7.Woche, war eigentlich nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem drauf.
                  würd mich über antw. freuen

Kommentar

hi.....hab gerade schon auf dein posting bei "fuehle mich so komisch irgendwie" geantwortet. **grins

naja....ich sag dir, mir waer lieber wenn ich hunger auf irgendwas haette aber das ist leider gar nicht der fall. gestern morgen hab ich zum 1. Mal ein richtiges fruehstueck gegessen (ruehrei mit toast) und mir gings viel besser tagsueber. die ganzen tag davor konnt ich nur nen apfel runterwuergen und das war's dann.

heute ist es aber schon wieder wie vorher...mir ist einfach nur schlecht und es ist das oster wochenende und ich hab auf nix lust.

dumm echt.

Kommentar

Lädt...
                    X