#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische oder rezidivierende aminkolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische oder rezidivierende aminkolpitis

    Ich war letzte woche die Krebs vorsoge gemacht . Mein Arzt rief mich an und meinte ich soll eine therapie machen mit der Vagi-c .Aber ich bekomme dadurch staken juckreiz intimbereichso das ich kaum sitzten kann .Vorher hatte ich es nicht .Ich muss dazu sagen ich bin sterilisieren und hab bis vor 2 Monaten die Pille zoely bekommen dadurch ging es mir gut jetzt ist es so das ich stak blute und schmerzen habe .Ich fühle mich ausgelaucht müde und lustlos .Ich hab den Arzt gewechselt der hat mir eine neue aufgeschrieben Xarelto 10mg konnte sie aber noch bicht nehmen da ich erst auf meine Tage warten muss .Nun meine frage da meine Mutter an Gebärmutterhalskrebs Getorben ist habe ich angst das ich das auch hab


  • Re: chronische oder rezidivierende aminkolpitis

    Hallo,

    Du solltest auf jeden Fall nochmal Deinen Arzt aufsuchen, denn da scheint wohl ein grundsätzliches Missverständnis vorzuliegen. Xarelto 10mg ist weder eine Pille noch ein Medikament gegen Aminkolpitis, sondern ein Gerinnungshemmer! Das kannst Du auch im Beipackzettel nachlesen.

    Kommentar


    • Re: chronische oder rezidivierende aminkolpitis

      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X