#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausbleibende regel

Hallo, ich bin 35 w. und habe IMMER einen ganz regelmäßigen Zyklus. Nun bin ich 12 Tage "über der Zeit". Ein S-Früh-Test (in der Drogerie gekauft) 5 Tage nach der "Fälligkeit" war negativ. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ergebnissen? Ich hätte nichts dagegen, sschwanger zu sein. Aber die Tests sind angeblich zu 95 % sicher. Danke.

• RE: ausbleibende regel

Hallo!
    Wenn Du nichts dagegen hast, schwanger zu sein, dann steh doch auch dazu und trag es in die ganze Welt hinaus !!! Es gibt doch nichts schöneres !!!
    Doch warum gehst Du nicht zum FA - der Test kostet da das gleiche und deckt die fehlenden 5% ab.
    Alles Gute !

Kommentar

hallo!
      ich habe eine freundin, die hat auch nach dem ausbleiben der mens einen frühtest gemacht - negativ.
      sie hat sich nix weiter dabei gedacht - werden wohl die hormone sein (mit fast 40 jahren)
      pustekuchen - beim nächsten FA - termin (3 wochen später) hat sie das mal angebracht, einen erneuten ss - test machen lassen und siehe da sie ist schwanger in der 9 woche!
      das gabs schon öfters, dass die test's noch nix anzeigen - wegen dem geringen ss-hormongehalt.
      geh doch mal zum FA.
      der kann ggf. auch nen ultraschall machen und vielleicht schon was sehen.
      oder es ist was anderes weswegen die mens nicht kommt-möglich wäre auch ne zyste.

also lass es abklären!
      und viel glück!
      ich drück die daumen, das da ein kleiner zwerg in dir wächst!
      grüße

Kommentar

Danke für die netten Antworten. Werde auf jeden Fall einen FA aufsuchen. Wollte nur wissen, ob es das öfter gibt. Und noch ein "kleiner Zwerg" wäre schön. Habe nämlich schon einen 15-jährigen großen. Eine Frage vielleicht noch: Was passiert denn, wenn man eine Zyste hat? Wird die Regel dann aufgehalten wenn die Zyste zu groß ist? Man müßte ja ein Druck-/Staugefühl haben?! Danke nochmal.

Kommentar

Ich habe gerade das selbe Problem, ich habe auch eine kleine Zyste, wurde auch erst vor zwei Monaten festgestellt, als danach die erste Periode kam, war sie drei Tage später gekommen, jetzt bin ich in Moment auch schon wieder den 5. Tag überfällig, bekam meine Periode früher aber auch immer pünktlich, kann aber eigentlich nicht schwanger sein, ist es also möglich, dass dies durch die Zyste geschieht? Habe keine Schmerzen

Kommentar

• was passiert . . .

wenn du eine zyste hast und die mens bleibt aus weiß ich leider nicht!
            hab es nur schon öfters gehört (bzw. hier gelesen), dass es einen zusammenhang geben soll mit der ausbleibenden mens und zysten (wenn schwangerschaft ausgeschlossen ist).
            ich hatte mal eine zyste, die nicht diese auswirkungen hatte und von selbst wieder weggegangen ist. ich glaub das sind "nur" mit wasser gefüllte bläschen, die meistens wieder platzen. wenn nicht, müssen die aber entfernt werden-mittels medikamenten oder OP.

aber geh doch gleich mal zum FA. vielleicht bist du ja echt schwanger?!

wäre schön, von dir zu hören!
            grüße

Kommentar

Lädt...
            X