#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum werde ich nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werde ich nicht schwanger

    nach meinen Abortus vor 1 Jahr, werde ich nicht mehr schwanger, habe regelmäßig meine mens (ale 26-27Tg), bei meinen Partner ist alles in Ordnung.

    Habe schon 1 Kind von 12 jahren, aber es klappt nicht mehr.
    Wieso nicht!

    lisibeth


    http://www.2care4.at


  • RE: Warum werde ich nicht schwanger


    ich werde dir zwar auch nicht weiterhelfen können - ich kann nur allzu gut verstehen wie´s dir geht. ich hatte selbst im dezember eine ausschabung u. wir probieren jetzt seit 3 monaten wieder (u. schon in diesem kurzen zeitraum ärgere ich mich jedesmal über die mens). ich habe selbst schon 2 kinder(6+8). hast du schon probiert deine temperatur zu messen - ich kann zumindest so relativ gut sagen, wann mein eisprung ist u. weiß dann auch wie die chancen stehen.

    Kommentar


    • RE: Warum werde ich nicht schwanger


      HI Ich habe das gleiche problem mein Sohn ist auch 12 . Mein Partner und ich wünschen uns auch ein zweites , aber leider habe ich keinen Eissprung . Mein Fa gab mir Tabletten hab sie auch genommen war dann auch ganz schnell Schwanger und Mitte März habe ich in der 9Woche das Baby verloren . Es ist die Hölle .Jetzt Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Fa und hoffe das durch die SS sich wieder alles normalisiert hat und ich ohne Tabletten wieder Schwanger werden kann . Ich werde sonst wahnsinnig , wir wünschen uns so sehr ein zeites Baby. Aber schau doch mal bei www.cyberdoktor.de rein vielleicht findest du da Hilfe.Alles gute und vor allem viel Glück vielleicht sehen wir uns hier Schwanger wieder :-))) gruss Nanni





      Kommentar

      Lädt...
      X