#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche eine Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche eine Antwort

Hei,Leute wer hat so was schon einmal gehabt?

Seit Samstag ist mir sehr schlecht so das ich heute am liebsten zuhause geblieben wer . Kann das sein das ich Schwanger bin wo bei ich meine Regel mit März hatte.Ist das nicht zu früh für solche Symptome ? Bitte schreibt mir nicht ich soll einen Test machen! Habe schon einige hinter mir die negertiv waren und wäre enttäuscht wen es wieder so wäre.

• RE: Suche eine Antwort

Du kannst mir glauben - es kommt vor, daß einem wirklich fast ab dem ersten Tag der SS schlecht ist...

Naja, andererseits erfährst Du erst durch nen Test, wie es wirklich ist...

Kommentar

• RE: Suche eine Antwort

Hi.
      Ich kann Dir sagen das kann schon sein mit dem schlecht sein. Ich hatte Ende Februar/Anfang Maerz meine letzten Tage und vor einer Woche (7.4.) hab ich den Test gemacht und er war positiv. Kurz darauf ging das schlecht sein los. Aber so richtig....mir ist echt kotz uebel jeden Tag und inzwischen geht mir das ziemlich auf den Geist!

Aber du kannst das natuerlich nur durch nen Test raufinden. Ich wuerde aber noch bis zum naechsten Monat warten um zu sehen ob Du dann Deine Tage immer noch bekommst.

Kommentar

Lädt...
      X