#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND

    Hallo!

    folgende Frage. Ich nehme die Pille Diane Mite. Hab am Dienstag (letze Woche) mit der neuen Packung begonnen, hab sie immer so gegen 21/22 Uhr eingenommen bis Donnerstag. Am Freitag war ich weg und bin erst so gegen 3 Uhr nach Hause und hab sie dann eingenommen. Am Samstag habe ich dann bei meinen Freund geschlafen und hab sie dann für Samstag am Sonntag um 11 Uhr vormittags eingenommen. Dann die Pille für Sonntag, am Sonntag gegen Mitternacht. Ich hatte zwar keinen Sex mit meinen Freund, aber halt Petting - er ist mit seinen Glied auch in die Nähe meiner Scheide gekommen. Jetzt meine Frage, ob ich eh trotzdem geschützt war - hatte zwar die Uhrzeit am WE nicht eingehalten, aber ich habe sie genommen - und in der Packungsbeilage stand, dass wenn man innerhalb 36 Stunden des letzten Dragees die Pille nachnimmt, dass das paßt. Ist das wirklich so oder habe ich da was falsch verstanden. Freue mich auf Antwort von Euch. Liebe Grüße


  • RE: DRINGEND


    Kann mir denn niemand helfen?????

    Kommentar


    • RE: DRINGEND


      doch, macht nix, is alles okay bei dri. starke pillen kann man auch erst 36 stunden danach einnehmen... mach dir keine sorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X