Ich hab mir nach gut 3 Jahren die Spirale entnehmen lassen. Da ich gerne noch ein Kind haben möchte. Mein Frauenarzt sagte mir ich sollte in den nächsten zwei Monaten keinen Geschlechtsverkehr haben in dem Zeitraum des Eisprungs, da sich sie Gebärmutterschleimhaut erst noch weiter aufbauen müßte! Was ist wenn ich doch in diesen zwei Monaten Schwanger werde? Kann sich der Embryo nicht einnisten oder wassonst??? Ich habe aber zur Eisprungzeit doch mit meinem Partner geschlafen. Wir haben ein Kondom benutzt, aber nicht von anfang an. So dass ich glaube das der "Glückstopfen" doch auf wanderschaft gegangen ist. Nun ja, seit etwa einer Woche habe ich Probleme beim Wasser lassen und beim "Groß" muß ich mich sehr anstrengen bis es raus kommt! Dann habe ich auch noch starke Blähungen und zwischen durch auch Sodbrennen und das Gefühl, dass mir die Magensäure hoch kommt!!! BIn ich jetzt Schwanger oder nicht???????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.