#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal doppelt genommen

    Guten Abend,
    Ich mache mir große Sorgen schwanger zu werden:
    Vorletzten Zyklus musste ich zweimal die Pille danach nehmen anschließend habe ich das Verhütungsmittel gewechselt und nehme jetzt die Mikropille... Im letzten Zyklus klappte auch alles ohne Probleme doch nach meiner pillenpause nahm ich pünktlich die erste Pille und hatte danach zwar noch geformten jedoch trotzdem etwas weichen Stuhl ich nahm eine Pille nach - laut recherchen zählte das jedoch nicht unter Durchfall... jetzt meine frage: ist daß Verhütungsmittel wenn ich diese nächsten 7 Tage richtig verhüten gewährleistet oder muss ich auf ein anderes Umsteigen da ich meinem Körper ja ziemlich viele Hormone zugeführt habe...
    Liebe Grüse


  • Re: Pille zweimal doppelt genommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig und korrekt nehmen, ist auch damit der Schutz gewährleistet.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zweimal doppelt genommen

      Also auch wenn ich die Pille jetzt einmalig doppelt genommen habe beim ersten Einnahmetag hat sich der Körper noch nicht an diese Dosis gewöhnt?

      Kommentar

      Lädt...
      X